Saturday 13 December 2014

Krankentasportbegleiterin will mein tot


Wie abgehört ....... wurde deren des Gespräches stark genannt... bis zu ihrer Inhaftierung 100% anhaltend
Begründungen ....
Ich habe noch Gelder im Ausland am laufen (niedere gründe) ....
Monarchisten haben keine rechte nur die Kohle raus zu rücken,  ich bin eine faule Sau (hoffen bald gut bezahlt ;) .... ) Büchner sind unnötig... überprüfen ist unnötig .. Menschenkenntnis und niedere gründe reichen aus ... mein hier sein ist doof ... Seoul ich jetzt sterben muss .... brennt just meine Hetzen massiv .... geil .... wow ... fröhliches nahmen ... schätze ich mindestens .... was grün Wochenende...

Noch n parr Millionen weniger für Berliner Steuerzahler... aus nied(rig)en gründen

ALL OK
Kisses To my  nice frends

No comments: